de gb
Suchfunktion Lupe

Ricarda Sick

| Senior Beraterin, Business Coach

OMC Ricarda Sick Experte
Ich kann nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll. (Lichtenberg)

ERFAHRUNGEN

Auf Basis ihrer langjährigen Berufserfahrung in Personalmanagement, Organisations- und Personalentwicklung begleitet sie Menschen bei ihrer beruflichen Neu- oder Umorientierung.
Außerdem berät sie seit vielen Jahren Führungskräfte in allen Phasen der Unternehmenszugehörigkeit von der Vertragsunterzeichnung und dem Start im Unternehmen, über einen möglichen Wiedereinstieg nach längerer Abwesenheit bis zum Verlassen des Unternehmen.

Sie ist seit 2020 GOODplace zertifizierte Feelgoodmanagerin und unterstützt Unternehmen sowie Organisationen.

 

KOMPETENZFELDER

Outplacementberatung für Führungskräfte, Coachings, Employee Engagement

 

BESONDERE FÄHIGKEITEN

Das Zusammenspiel von Mensch und Organisation steht für sie im Mittelpunkt des Handelns.
Raumgeberin und Wegbegleiterin. Geschätzt wird u. a. ihre Beobachtungsgabe als Grundlage für ein wertschätzendes Feedback.