de gb
Suchfunktion Lupe
Einladung zum 52. Themenabend - New Normal – was kommt nach der Pandemie

Dienstag, 17. Mai 2022, 18:00 Uhr

 

Die Veränderungen der Arbeitswelt durch die Pandemie sind offensichtlich. Doch wie wird das Neue Normal aussehen? Schon seit Mai 2020 haben Fraunhofer IAO und die Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP) zu verschiedenen Aspekten der neuen Arbeitswelt Studien durchgeführt. Die aktuellste Untersuchung „New Normal – was kommt nach der Pandemie?“ wird Kai H. Helfritz, Leiter Mitgliedermanagement & Kooperationen der DGFP, bei diesem OMC-Themenabend vorstellen.

Inhaltliche Schwerpunkte

  • Mobile Arbeit und geteilte Arbeitsplätze – zwei Seiten einer Medaille
  • Zeitliche Flexibilität in dezentraler Abstimmung als Megatrend
  • Die Pandemie als Booster für Selbstorganisation und neue Führungskonzepte
  • Arbeitgeberattraktivität und Produktivität als zentrale Treiber hybrider Arbeitsformen

Im Anschluss ist Zeit für Fragen und eine rege Diskussion. Wir freuen uns also, wenn Sie virtuell dabei sind!


Die Teilnahme ist kostenlos. Um die Veranstaltungen besser planbar zu machen, bitten wir um verbindliche Zusage zur Online-Veranstaltung bis spätestens Freitag, den 13.05.2022.

Bitte nutzen Sie folgendes Formular für Ihre Anmeldung: