de gb
Suchfunktion Lupe
OMC eröffnet Büro in Leipzig

Die Berliner Outplacement- und Karriereberatung OMC OpenMind Management Consulting verstärkt sich um Carsten Spiegel, 54. Er wird als Regionalleiter Ost ein Beraternetz rund um den Standort Leipzig aufbauen und die Beratungsleistungen von OMC in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen vertreten.

Carsten Spiegel hat sein Outplacement-Handwerk bei Lee Hecht Harrison gelernt, wo er bis 2016 in gleicher Funktion tätig war.
 

„Wir freuen uns, mit Carsten Spiegel einen erfahrenen Outplacement-Experten an Bord zu haben, der den Markt in Ostdeutschland bestens kennt und ab sofort unsere Beratungsleistung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ausbauen wird.“
 

Das neue Büro von OMC liegt zentral in der Leipziger Innenstadt am Friedrich-List-Platz 1.

OMC ist seit 20 Jahren am Markt und als Teil der Outplacement-Group in Berlin und den angrenzenden Bundesländern aktiv. Schwerpunkt ist die Beratung von Führungskräften in der beruflichen Neuorientierung – sei es von Unternehmen beauftragt oder aus eigenem Antrieb initiiert. Ein weiterer Fokus liegt in der Existenzgründungsberatung und in der Unterstützung von HR-Abteilungen in allen Fragen zur Eignungsdiagnostik und zum Trennungsmanagement.