de gb
Suchfunktion Lupe
25 Jahre OMC

OMC wird 25 Jahre alt. Das Unternehmen ist zu einer festen Größe in der Personalszene geworden und die gemeinsame Reise geht weiter.

In den letzten Jahren haben wir zusätzlich zu den bewährten Beratungsangeboten unsere Kompetenzen besonders in der Führungskräfteentwicklung, Change Management Beratung und Eignungsdiagnostik weiter entwickelt – ganz nach dem Bedarf des Marktes.

Unser Jubiläum wollen wir mit den Menschen feiern, die uns ihr Vertrauen schenken – mit unseren Kunden, Partnern und Freunden des Hauses. Diesmal möchten wir gemeinsam ins Kino gehen! Wir freuen uns nach langer Abstinenz auf die persönliche Begegnung und auf den Filmvortrag von Florian Arndt, Gründer der Sons Of Motion Pictures GmbH, zu dem Thema

Recruitment im TikTok-Zeitalter
Employer Branding und Personalgewinnung für die Zielgruppe unter 25 Jahre

Sie dürfen sich auf einen unterhaltsamen und interessanten Film freuen!

Vor und nach dem Filmvortrag mit Diskussion haben wir Gelegenheit zum Austausch bei Finger Food und Getränken. Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen und möchten gern mit Ihnen auf 25 Jahre OMC anstoßen.

Kinoabend am Mittwoch, 28. September 2022
ASTOR Film Lounge, Kurfürstendamm 225, 10719 Berlin

Einlass: 18.00 Uhr

 

Bitte melden Sie sich hier verbindlich an: