Suchfunktion Lupe
OMC_Berlin_Einzeloutplacemnt_Erfolg

EinzelOutplacement

EinzelOutplacement richtet sich an Führungskräfte aus dem mittleren oder unteren Management sowie an qualifizierte Spezialisten oder Fachkräfte, in der Regel mit akademischer Ausbildung. Die Beratung erfolgt sehr individuell, sie richtet sich nach der persönlichen Situation und nach der angestrebten Zielposition.

Wichtig ist es uns in diesem Beratungsprozess, zunächst ausführlich die individuellen Motivatoren, Werte und das Stärkenprofil des Kandidaten herauszuarbeiten. Daraus entwickeln wir seine persönliche Eigenmarke und bestärken ihn darin, seine berufliche Identität zu leben und seine Herausstellungsmerkmale arbeitsmarktgerecht darzustellen.

Gemeinsam mit dem Kandidaten erarbeiten wir die neue berufliche Zielposition – unter Berücksichtigung seiner Qualifikation, seiner Persönlichkeit, seiner beruflichen Entwicklungspläne und der jeweiligen Arbeitsmarktsituation.

Auf dieser Basis entwickeln wir aussagekräftige Bewerbungsunterlagen nach neuesten Standards, erarbeiten die Vermarktungsstrategie und unterstützen dann in der Vermarktungsphase auf dem offenen und dem verdeckten Stellenmarkt. Jeder Kandidat kann sich unser über viele Jahre erarbeitetes Netzwerk zu HR-Verantwortlichen in Unternehmen und zu Personalberatern aller Branchen und Management-Ebenen zu Nutze machen - nicht nur in Berlin, sondern bundesweit über die OutplacementGroup.

Auch hier bieten wir die Beratung mit Erfolgsgarantie an, d.h. unbefristet bis zur Neupositionierung, zwölfmonatigem Onboarding-Coaching und Rückkehrgarantie.

Auf Wunsch sind auch zeitlich befristete EinzelOutplacement-Beratungen zwischen 4 und 12 Monaten möglich.


Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie ein kostenfreies und unverbindliches Informationsgespräch.
Bitte rufen Sie uns an: 030 79742030
oder kontaktieren Sie uns per Mail.

Mail senden