de gb
Suchfunktion Lupe

Martin Kerscher

| Medientrainer, Business Coach

OMC Outplacement Martin Kerscher
Sie sind es wert,
etwas Neues und anderes zu machen.

 

ERFAHRUNGEN

Als gelernter Bankkaufmann studierte er Volkswirtschaftslehre an der Universität Köln und war stellvertretender Chefredakteur beim Nachrichtensender n-tv. Zu seinen wichtigsten Erfahrungen gehört, dass es nicht nur darauf ankommt, was gesagt wird, sondern auch wie etwas gesagt wird. Um authentisch zu überzeugen braucht es nicht nur Inhalt, sondern den ganzen Menschen.

Sein Medien-Training entwickelte er  nach seiner Fernsehkarriere als Systemischer Coach und Trainer weiter, zunächst gemeinsam mit einer PR-Agentur und seit 2016 selbständig. Wertschätzend, lösungs- und ressourcenorientiert - das sind die Werte, mit denen Martin Kerscher heute einen Mix aus Beratung, Training und Coaching für Menschen anbietet, die sich weiterentwickeln wollen.

Martin Kerscher ist ein aufmerksamer und kompetenter Begleiter, bringt 30 Jahre journalistische Expertise mit und schenkt vor allem eines: die uneingeschränkte Wertschätzung aller (Entwicklungs-)Schritte, die bereits getan wurden - und noch getan werden wollen.

 

KOMPETENZFELDER

Medientraining, Auftritts-Coaching, Business-Coaching, Systemisches Coaching

 

BESONDERE FÄHIGKEITEN

Empathisch, kommunikativ, wertfrei, arbeitet im Coaching gern mit der Kamera. Unterstützer und Wegbereiter von Individualität, Freiheit und Authentizität.