de gb
Suchfunktion Lupe
Killerphrasen souverän meistern

Killerphrasen souverän meistern

Dieses Training befähigt Führungskräfte Killerphrasen zu erkennen, ihnen souverän zu begegnen und sie selber in der Kommunikation nur bewusst und zielgerichtet einzusetzen. Fast jeder kennt Killerphrasen, die uns plötzlich in die Rechtfertigung zwingen und unsere Souveränität in Gesprächen ins Wanken bringen.
Leider erkennen wir Killerphrasen häufig erst, wenn wir missglückte Gespräche analysieren.
„Hätte ich doch gesagt …“ oder „Wäre mir doch eingefallen …“ nützen dann leider nichts mehr.
Killerphrasen sofort anhand der eigenen Reaktionen erkennen und angemessen
zurückweisen – das lernen Sie in diesem Training.

Schwerpunkte

  • Was sind klassische Killerphrasen
  • Wie gehe ich adäquat mit Killerphrasen um
  • Situationsbezogene Reaktionen kennenlernen und üben
  • Souveränes und angemessenes Verhalten zeigen

Methoden

Demonstration, Einzel- und Gruppenarbeit, Bearbeitung von Fallbeispielen

Ergebnisse

  • Klassische Killerphrasen erkennen und kontern
  • Souveränes und angemessenes Verhalten zeigen
Ich will aufwärts

Vereinbaren Sie ein kostenfreies und unverbindliches Informationsgespräch mit uns. 

Bitte rufen Sie uns an: 030 79742030
oder kontaktieren Sie uns per Mail.

 

Mail senden